Ehrenamtliche bei HeHanI e.V.

Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen.
Bei HeHanI e.V. kann ich meine beruflichen und in Deutschland erworbenen Erfahrungen weitergeben und die Menschen im Alltag unterstützen.
Daman

Ich bin ehrenamtlich tätig, weil es mir ein gutes Gefühl gibt anderen Menschen zu helfen und etwas Positives für die Gemeinschaft zu bewirken.

Jegatheeswaran

Die ehrenamtliche Arbeit bei HeHanI e.V. und die Begleitung von älteren Menschen hilft mir mein Selbstvertrauen zu stärken und meine Sprachkenntnisse zu erweitern.
Zelal

Ehrenamt HeHani

Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen. Es bereitet mir seelische Freude. HeHanI e.V. erfüllt dafür meine Wünsche und Erwartungen.
Vijie

Ich helfe gerne anderen Menschen in meiner Muttersprache.
Mahasin

Ehrenamt HeHani
Ehrenamt HeHani

Ich möchte neue Leute kennenlernen, verschiedene Kulturen erleben und mit meinem Engagement das Leben älterer Menschen aus anderen Ländern erleichtern.
Sengül

Ich freue mich, gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen, älteren Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Im gegenseitigen Austausch lerne ich viel über Deutschland und über andere Kulturen.

Adla

Ehrenamt HeHani

Ich bin ehrenamtlich tätig, weil ich möchte, dass die Menschen, denen ich helfe, ihr Leben eigenständig meistern können.
Rahini

Es gefällt mir, mit Leuten verschiedener Kulturen zusammen zu arbeiten und älteren Menschen zu helfen.
Omaima

Ehrenamt HeHani
Ehrenamt HeHani

Ich lerne immer etwas Neues dazu und kann damit anderen Menschen helfen und sie unterstützen.
Saada

Es macht mich glücklich, wenn ich anderen, vor allem älteren Menschen, helfen und sie in ihrem Alltag unterstützen kann.
Sündüz

Ehrenamt HeHani

Ich helfe gerne anderen und lerne so verschiedene Menschen und Kulturen kennen.

Ayman

Manchmal ist alles was man braucht, jemanden in der Nähe zu haben. Es freut mich immer wieder, wenn ich bei älteren Menschen bin und sie sich darüber freuen.
Gülhan